Tennis

Monfils sagte für Einladungsturnier THIEMs7 in Kitzbühel ab

Der Franzose Gael Monfils hat seine Teilnahme am Tennis-Einladungsturnier "THIEMs7" vom 7. bis 11. Juli in Kitzbühel abgesagt. Der Weltranglisten-Neunte habe seine Nennung aus persönlichen Gründen zurückgezogen, teilten die Veranstalter am Freitag mit. Gespräche mit möglichen Ersatzspielern seien im Gang.

Gael Monfils wird in Kitzbühel nicht zu sehen sein SN/APA (AFP)/KARIM SAHIB
Gael Monfils wird in Kitzbühel nicht zu sehen sein
Quelle: APA

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 27.01.2021 um 05:46 auf https://www.sn.at/sport/tennis/monfils-sagte-fuer-einladungsturnier-thiems7-in-kitzbuehel-ab-89402248

Kommentare

Schlagzeilen