Tennis

Tennis-Profi Marach muss Australien-Turniere auslassen

Tennis-Doppelspezialist Oliver Marach hat sich erneut eine Rückenverletzung zugezogen und muss die zu Jahresbeginn geplanten Turniere in Australien auslassen. Wie die "Kleine Zeitung" (Freitag) weiters berichtete, dürfte der 41-jährige Steirer damit vor seinem baldigen Karriereende wohl kein weiteres Match mehr bestreiten. Eine definitive Entscheidung darüber sei aber noch nicht gefallen.

Marach vor Karriereende SN/APA/BARBARA GINDL/BARBARA GINDL
Marach vor Karriereende

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 26.05.2022 um 11:41 auf https://www.sn.at/sport/tennis/tennis-profi-marach-muss-australien-turniere-auslassen-114805177

Schlagzeilen