Tennis

Thiem: "Ich bin erleichtert und gereift"

Dominic Thiem erfindet sich neu. Österreichs Tennisstar spricht vor seinem Start in Monte Carlo offen über die nun dauerhafte Trennung von Günter Bresnik und die wiedererlangte Freude.

Dominic Thiem greift ab Dienstag ins Tennisroulette von Monte Carlo ein.  SN/gepa pictures
Dominic Thiem greift ab Dienstag ins Tennisroulette von Monte Carlo ein.

20 Grad, strahlender Sonnenschein, perfekte Bedingungen und eine sehr gute Form - die Laune von Dominic Thiem am Tag vor seinem Start in die Sandplatzsaison konnte besser nicht sein. Mit Alexander Zverev und Jürgen Melzer, mit dem er am Dienstag beim Klassiker in Monte Carlo im Doppel eingreift, spulte Österreichs Tennisstar die letzten Trainings ab. Danach stand er Rede und Antwort über...seine Erwartung für Monte Carlo: "Ich habe in Indian Wells gezeigt, dass ich solche Turniere gewinnen kann. Andererseits weiß ich, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.10.2020 um 08:41 auf https://www.sn.at/sport/tennis/thiem-ich-bin-erleichtert-und-gereift-68849020