ÖSV-Athleten beim Sommer-GP in Zakopane abgeschlagen

Clemens Leitner ist am Sonntag im zum Sommer-Grand-Prix zählenden Matten-Skispringen in Zakopane bester Österreicher gewesen. Der Tiroler landete auf dem 16. Rang. Drei Ränge dahinter enttäuschte Stefan Kraft,…

Erneut Kreuzbandriss bei Stephanie Brunner

Erneut Kreuzbandriss bei Stephanie Brunner

Stephanie Brunner ist auf ihrem Weg zurück erneut von einer schweren Verletzung zurückgeworfen worden. Die Tiroler Skirennläuferin musste das Training in Ushuaia (ARG) am Mittwoch abbrechen und die Heimreise …

Bode Miller wird Vater von Zwillingen

Rund ein Jahr nach dem Tod seiner Tochter Emeline wird der ehemalige US-Skirennläufer Bode Miller (41) erneut Vater. "Zwillinge! Eineiige Zwillinge! Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass diese schöne …

Kraft Elfter im Sommer-Grand-Prix von Courchevel

Stefan Kraft hat als bester Österreicher am Samstag im Sommer-Grand-Prix der Skispringer in Courchevel den elften Platz belegt (251,8). Der Sieg ging an den Slowenen Timi Zajc, der sich mit 277,6 Punkten vor …