Wintersport

Abfahrtstraining in Beaver Creek wegen Schneefalls abgesagt

Das Abfahrtstraining der Herren für die Weltcup-Abfahrt am Samstag in Beaver Creek ist wegen Schneefalls abgesagt worden. Damit fand einzig das Training am Mittwoch statt, jenes am Dienstag war bereits vorzeitig gestrichen worden. Als Auftakt der drei Rennen steht am Freitag ein Super-G auf dem Programm, Sonntag folgt noch der Riesentorlauf.

Der Kärntner Matthias Mayer war im Training am Mittwoch hinter dem US-Amerikaner Ryan Cochran-Siegle und dem Norweger Aleksander Aamodt Kilde Dritter geworden. Vincent Kriechmayr kam auf die fünftschnellste Zeit.

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 28.02.2021 um 11:29 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/abfahrtstraining-in-beaver-creek-wegen-schneefalls-abgesagt-80261221

Schlagzeilen