Wintersport

Jakob Herrmann will noch höher hinaus

Der Werfenwenger Skibergsteiger startet als Profisportler besser vorbereitet denn je in den Winter.

Jakob Herrmann.  SN/herrmann
Jakob Herrmann.

Frühzeitig in Topform fühlt sich Skibergsteiger Jakob Herrmann aus Werfenweng, obwohl die Wettkampf-Tourengeher eher die Spätstarter unter den Wintersportlern sind. Die Wandlung vom Lehrer und Paragleiter-Pilot zum Profi macht sich bezahlt für den Heeressportler, auch wenn er gesteht: "Gerade die Arbeit mit den Kindern geht mir schon ein bisserl ab." Vor allem das Fach Hauswirtschaftslehre, daher gab er im Sommer ein Comeback am Herd vor etwas größerem Publikum bei einer TV-Kochsendung: "Ich habe bei der ,ZDF-Küchenschlacht' mitgemacht und vor allem ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.01.2021 um 03:09 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/jakob-herrmann-will-noch-hoeher-hinaus-80198989