Wintersport

Kasai geht in 31. Saison - Altmeister im Wisla-Aufgebot

Skisprung-Dauerbrenner Noriaki Kasai startet in zwei Wochen in Wisla in seine bereits 31. Weltcupsaison. Der 47-Jährige wurde in das japanische Team für den Saisonauftakt und die folgenden drei Stationen nominiert, obwohl er im Sommer-Grand-Prix nicht wirklich überzeugt hatte und mehrere seiner Mannschaftskollegen sehr stark abgeschnitten hatten.

Mit 47 zieht Kasai zum 31. Mal in den Weltcup SN/APA (AFP)/JURE MAKOVEC
Mit 47 zieht Kasai zum 31. Mal in den Weltcup

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 17.01.2022 um 11:27 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/kasai-geht-in-31-saison-altmeister-im-wisla-aufgebot-78832930

Kommentare

Schlagzeilen