Wintersport

Manuel Feller: "Es wird keinen Nachfolger für Marcel Hirscher geben"

Wenn es um Hirschers Platz geht, fällt oft der Name Manuel Feller. Ein Gespräch über große Fußstapfen, Marcel und soziale Medien.

Kultstatus hat er schon, jetzt müssen nur noch Siege beim Neo-Salzburger Manuel Feller her.  SN/gepa pictures/ patrick steiner
Kultstatus hat er schon, jetzt müssen nur noch Siege beim Neo-Salzburger Manuel Feller her.

Der 4. September hat im heimischen Skisport vieles auf den Kopf gestellt - zum Beispiel auch das Leben von Manuel Feller. Nach Hirschers Rücktritt, der an diesem Tag erfolgt ist, "weiß ich jetzt, was Medienrummel wirklich heißt und was uns der Marcel in den letzten Jahren alles abgenommen hat". Denn so viele Interviews wie in den letzten vier Wochen vor Sölden habe der 25-Jährige noch nie gegeben.

Eine Frage war auch ständig dabei: Traut er es sich zu, ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 22.01.2022 um 07:41 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/manuel-feller-es-wird-keinen-nachfolger-fuer-marcel-hirscher-geben-78189709