Wintersport

Noah Kallan verlängerte seine Stockerlserie

Kunstbahnrodler Noah Kallan aus Hüttau hat auch beim Junioren-Weltcup in Oberhof (GER) wieder ganz vorn mitgemischt.

Noah Kallan. SN/kallan
Noah Kallan.

Mit zwei zweiten Plätzen bestätigte der 17-jährige Pongauer in Oberhof sein großes Talent. Geschlagen geben musste er sich nur jeweils dem Deutschen Timon Grancagnolo.

Zuvor war SSM-Schüler Kallan auf den ersten Stationen des Junioren-Weltcups bereits zwei Mal auf dem Stockerl gelandet. Auch im Gesamtweltcup liegt er hinter Grancagnolo auf Platz zwei. Das Weltcupfinale steigt Mitte Jänner in Bludenz, wo das erste Rennen auf der neuen Kunsteisbahn stattfindet.

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 24.05.2022 um 11:24 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/noah-kallan-verlaengerte-seine-stockerlserie-115063141

Kommentare

Schlagzeilen