Nordische-WM zum WM-Schwerpunkt ...

Im Oberstdorfer Rathaus sitzt ein King

Autorenbild
Luitpold von Bayern. SN/unv
Luitpold von Bayern.

Kirche und Kurzentrum bilden den Ortskern von Oberstdorf. Nur eine Straße weiter thront eine mächtige Statue von Luitpold, Regent von Bayern im
19. Jahrhundert. Sein Erbe war eine große kulturelle Blüte, insbesondere in der Landeshauptstadt München. Ob Luitpold auch ein Fan der nordischen Skistars gewesen wäre?

Der Bürgermeister von Oberstdorf ist dies ganz und gar bedingungslos. Und wie passend: Er heißt King, Klaus King (CSU). Der "König" von Oberstdorf hat diese Woche klargemacht, dass er nicht nur Gastgeber ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 06.07.2022 um 10:05 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/nordische-ski-wm-2021/wm-journal-im-oberstdorfer-rathaus-sitzt-ein-king-100293355