Wintersport

Ramsau-Doppelsieger Riiber ist der perfekte Kombinierer

Der Norweger hat seinen Sport auf ein neues Level gehoben und wird wohl als 24-Jähriger zum Weltcup-Rekordgewinner.

Das Gelbe Trikot steht ihm gut: Jarl Magnus Riiber. SN/GEPA pictures
Das Gelbe Trikot steht ihm gut: Jarl Magnus Riiber.

Jarl Magnus Riiber kann alles und das nahezu perfekt: Skispringen, Langlaufen, strahlend in die TV-Kameras lächeln und wenn er zwischendurch nach Oslo heimkommt, dann geht er in der Vaterrolle bei seiner einjährigen Tochter auf. Riiber ist nicht nur ein perfekter nordischer Kombinierer, sondern auch der perfekte Botschafter für seinen Sport, in dem er schon bald zum Rekordgewinner avancieren wird. Beim Weltcup am Wochenende in Ramsau am Dachstein feierte der Norweger einen unnachahmlichen Doppelsieg.

Bei Prachtwetter am Samstag triumphierte ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 27.01.2022 um 08:47 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/ramsau-doppelsieger-riiber-ist-der-perfekte-kombinierer-114260116