Wintersport

Sara Marita Kramer auf Schulbesuch: "Spaß ist eine goldene Regel für große Erfolge"

Überfliegerin Sara Marita Kramer besuchte mit ihrer großen Kristallkugel als Gesamtweltcupsiegerin die Nordische Skimittelschule Saalfelden. Dem sportlichen Nachwuchs stand sie Rede und Antwort.

Viele Sportschüler/-innen der Skimittelschule jubelten der Gesamtweltcupsiegerin zu. Vorne: Trainer Philipp Amon, Sara Marita Kramer sowie Lehrer und Moderator Didi Ziesel. Lisa Eder musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen.  SN/sw/andreas rachersberger
Viele Sportschüler/-innen der Skimittelschule jubelten der Gesamtweltcupsiegerin zu. Vorne: Trainer Philipp Amon, Sara Marita Kramer sowie Lehrer und Moderator Didi Ziesel. Lisa Eder musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

In einem robusten silbernen Koffer transportierte sie die große Kristallkugel in die Aula ihrer einstigen Ausbildungsstätte. Wenig später waren die Blicke auf Sara Marita Kramer und ihre Errungenschaft gerichtet. Die 20-Jährige sagte vorigen Donnerstag in bescheidener Art vor zahlreichen Schülerinnen und Schülern aus den Sportklassen: "Danke, dass ich kommen durfte. Mich freut es echt, hier zu sein. Vier Jahre lang war ich an dieser Schule und ich hätte mir nicht gedacht, dass ich auf diese Weise zeigen kann, was im ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 18.05.2022 um 12:06 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/sara-marita-kramer-auf-schulbesuch-spass-ist-eine-goldene-regel-fuer-grosse-erfolge-119158597