Ski-WM 2021 zum WM-Schwerpunkt ...

Die bestmögliche WM zu diesen Zeiten

Diese alpine Ski-WM in Cortina wird einen Extraplatz erhalten. Drei Erkenntnisse, die sich daraus ziehen lassen.

Autorenbild
Katharina Liensberger ist mit Doppelgold (und ein Mal Bronze) einer der Stars der WM in Cortina. SN/AP
Katharina Liensberger ist mit Doppelgold (und ein Mal Bronze) einer der Stars der WM in Cortina.

Noch vor zwei Monaten war der fast demonstrativ zur Schau gestellte Optimismus der italienischen Organisatoren in puncto Ski-WM vielen in dem Zirkus reichlich suspekt. Aber: Man ist ein hohes Risiko in Pandemiezeiten eingegangen und ist belohnt worden. Diese WM wäre auch in normalen Zeiten ein Erfolg gewesen, aber unter diesen besonderen Umständen und genau 22.500 Coronatests später kann man nur sagen: Es war die bestmögliche WM zu diesem Zeitpunkt. Man hat alles dem Sport untergeordnet und wurde mit Neuschneemassen, Frühlingstemperaturen ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 28.02.2021 um 10:13 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/ski-wm-2021/leitartikel-die-bestmoegliche-wm-zu-diesen-zeiten-100111156