Ski-WM 2021 zum WM-Schwerpunkt ...
Ski-WM 2021

Eine Sensation zum WM-Abschied

Nicht Marco Schwarz, sondern sein Kärntner Landsmann Adrian Pertl holt Slalom-Medaille.

Es war eine WM, bei der dem ÖSV fast alles aufgegangen ist - aber eben nur fast. Just in der Disziplin, in der das Gold am wahrscheinlichsten erschien und man mit Marco Schwarz, Manuel Feller und Michael Matt drei heiße Eisen im Feuer hatte, gab es "nur" Silber und das durch den vierten Mann im Bunde: Den 23-jährigen Kärntner Adrian Pertl. Der bekam erst am Donnerstag nach Trainerentscheid den Vorzug gegenüber Fabio Gstrein - und wurde zur Sensation des Tages.

...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.03.2021 um 09:14 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/ski-wm-2021/video-eine-sensation-zum-wm-abschied-100107850