Ski-WM 2021 zum WM-Schwerpunkt ...
Ski-WM 2021

ÖSV ist in Cortina im Goldrausch

Marco Schwarz schafft mit dem dritten Gold im dritten Herrenbewerb die 99. Goldene des ÖSV bei einer alpinen Ski-WM.

Cortina scheint ein besonders guter Boden für Österreichs Skiherren zu sein: Toni Sailer machte sich 1956 hier mit vier Olympiasiegen in drei Rennen (die Kombination war damals eine reine Addition) zum Star der Nachkriegszeit. 65 Jahre später wandelt die aktuelle ÖSV-Garde auf seinen Spuren: Im dritten Herrenbewerb gab es zum dritten Mal Gold und damit darf der ÖSV schon einmal den Kühlschrank für die ganz große Party auffüllen: Marco Schwarz holte nämlich in der Kombination die 99. Goldmedaille für Österreich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 05.03.2021 um 09:10 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/ski-wm-2021/video-oesv-ist-in-cortina-im-goldrausch-99836386