Wintersport

Skispringer Manuel Fettner macht weiter

Skisprung-Routinier Manuel Fettner setzt seine Karriere fort und geht damit in seine bereits 20. Saison. Das kündigte der 33-jährige Tiroler in sozialen Medien an.

Manuel Fettner will es noch einmal wissen SN/APA/EXPA/DOMINIK ANGERER
Manuel Fettner will es noch einmal wissen

Im abgelaufenen Winter war Fettner als 31. im Gesamtweltcup fünftbester Österreicher, als bestes Einzelergebnis gelang ihm ein achter Platz in Val di Fiemme. Bei der Heim-WM kam er nur auf der Großschanze zum Einsatz und wurde 24.

Quelle: APA

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 21.10.2020 um 03:24 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skispringer-manuel-fettner-macht-weiter-69263293

Kommentare

Schlagzeilen