Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...
SkiWM2019

Abfahrtstraining der Herren am Dienstag abgesagt

Das erste, für Dienstag angesetzte Abfahrtstraining der Herren bei der Ski-WM in Aare ist abgesagt worden. Das gab der Internationale Ski-Verband (FIS) am Montagabend bekannt. Wegen der vielfach chaotischen Anreise erreichten viele Athleten und Betreuer den WM-Ort in Schweden erst mit Verspätung, wichtiges Gepäck mit Material sei zudem noch unterwegs oder werde vermisst.

Das Training war für 10.30 Uhr angesetzt. Wie die APA - Austria Presse Agentur erfuhr, sieht der vorläufige Alternativplan nun freies Skifahren am Dienstag von 13.00 bis 14.00 Uhr vor, dieser Plan könne sich aber noch ändern.

Aufgerufen am 22.10.2021 um 10:46 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/abfahrtstraining-der-herren-am-dienstag-abgesagt-65212348

Kommentare

Schlagzeilen