Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...
SkiWM2019

Lindsey Vonn: "Das macht mich sehr traurig"

Lindsey Vonn liefert noch einmal eine große Show bei der Ski-WM. Mit einem wilden Sturz, einem Einblick in ihr Seelenleben und einer Kampfansage: "Schreibt mich für Sonntag nicht ab."

Was dem alpinen Skisport ab der kommenden Woche fehlen wird, das bekam man am ersten WM-Tag in Åre gleich einmal ganz eindrücklich gezeigt. Das vorletzte Antreten in ihrer Karriere geriet unfreiwillig wieder einmal zur großen Lindsey-Vonn-Show: Erst mit einem spektakulären Abflug im Super G, dann mit einer Pressekonferenz, bei der sie einmal mehr die Alleinunterhalterin gespielt hat, aber auch ihre ganz traurigen Seiten präsentiert hat: "Mein Abschied vom Skisport wird vollkommen sein. Es würde mich zu traurig machen, da noch ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 10:59 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/lindsey-vonn-das-macht-mich-sehr-traurig-65265694