Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...
SkiWM2019

Lindsey Vonn: "Ich will nur noch Spaß haben"

Lindsey Vonns letzter Auftritt in Åre bei der gemeinsamen Abschiedsparty mit Aksel Lund Svindal verlief ohne Drama und Tränen. Doch auch sie sorgt sich um den Skinachwuchs.

Lindsey Vonn und Aksel Lund Svindal hatten an ihrem Abschiedsabend viel zu lachen. SN/gepa pictures
Lindsey Vonn und Aksel Lund Svindal hatten an ihrem Abschiedsabend viel zu lachen.

Einmal hatte Lindsey Vonn noch die ganz große Bühne: bei der großen Abschiedsparty für sie und Aksel Lund Svindal. Mit dem ebenfalls abtretenden norwegischen Skistar zusammen schnitt sie die Torte in Herzform an ("Danke Lindsey und Aksel"), doch der Abend stand danach ganz in ihrem Zeichen und als sie um Mitternacht über die Tanzfläche gefegt ist, da hatten Svindal und Ingemar Stenmark schon längst das Weite gesucht.

Die schwedische Skilegende kam extra früher nach Åre, um mit Vonn ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 19.10.2020 um 06:02 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/lindsey-vonn-ich-will-nur-noch-spass-haben-65572720