Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...
SkiWM2019

Shiffrins Manager Kilian Albrecht: "Skisport wird unter Wert verkauft"

Querdenker, Shiffrin-Manager und ehemaliger Slalomläufer: Wie schon in seiner aktiven Zeit hat Kilian Albrecht sehr eigene Sichtweisen auf den Skisport.

Seit zehn Jahren ist Kilian Albrecht Manager von Mikaela Shiffrin. SN/gepa pictures
Seit zehn Jahren ist Kilian Albrecht Manager von Mikaela Shiffrin.

Der 45-jährige Vorarlberger Kilian Albrecht war schon in seiner aktiven Zeit im ÖSV ein Querdenker, der am Ende seiner Karriere sogar noch den Verband gewechselt hat und für Bulgarien gefahren ist. Heute ist er im Skisport erfolgreicher Manager - von Mikaela Shiffrin, Ilka Štuhec und Stefan Luitz.

Wo hat sich Mikaela Shiffrin auf die nächsten Rennen vorbereitet? Kilian Albrecht: Shiffrin war in Trysil, da trainiert sie öfters, da war sie auch schon im Dezember.

Viele hat ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 30.10.2020 um 05:30 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/shiffrins-manager-kilian-albrecht-skisport-wird-unter-wert-verkauft-65624998