Ski-WM 2019 zum WM-Schwerpunkt ...

Fritz Strobl: "Für viele die Chance der letzten WM"

Abfahrts-Olympiasieger Fritz Strobl schreibt für die SN "Strobls Streifzug".

Autorenbild

Meine Erinnerungen an Åre sind ja durchaus gut, auch wenn die WM nicht nach Wunsch begonnen hat. Ich musste in eine Super-G-Qualifikation, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Den Startplatz habe ich mir trotzdem geholt und weil damals das Rennen einige Tage verschoben werden musste, war die schlechte Laune bald weg. Mir ist klar geworden, dass es meine letzte WM sein wird, in meiner letzten Saison. Und ich wollte allen noch einmal beweisen, was ich draufhabe.

Wenn ich ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,50 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 23.10.2020 um 07:54 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/skiwm2019/strobls-streifzug-fritz-strobl-fuer-viele-die-chance-der-letzten-wm-65258665