Der Zirkus dreht sich - noch

Autorenbild

Vor einer Woche war Flachau noch nicht einmal im Weltcupkalender der Herren vertreten, nun erlebte der Weltcup ausgerechnet dort ein Wochenende, das es in sich hatte. Weshalb die Meldung des Tages fast nur eine Randnotiz war: In Kitzbühel ist alles bereit für die Fortsetzung mit den Hahnenkamm-Rennen, Sonntag gaben Politik und Behörden grünes Licht. Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, so ist es doch ein eigenartiges Bild: Der Lockdown geht weiter und wird härter, aber ...

Angebot auswählen und weiterlesen

Alle Artikel lesen.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Endet automatisch

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Ihr 30-Tage-Test ist bereits abgelaufen

Die ersten 3 Monate um nur 0,99 Euro pro Monat.

  • Exklusive SN-Plus Inhalte von renommierten SN-RedakteurInnen
  • Täglich die digitale Zeitung als E-Paper in der SN-App
  • Nach 3 Monaten jederzeit kündbar

* Monatspreis nach 3 Monaten: ab 4,90 €

Sie wollen ein anderes Angebot?
Zur Abo-Übersicht

Aufgerufen am 08.12.2021 um 07:53 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/standpunkt-der-zirkus-dreht-sich-noch-98493697