Wintersport

Technik-Aufgebot mit Hirscher, Feller und Schwarz

Der Österreichische Skiverband (ÖSV) hat am Mittwochabend die Aufgebote für die beiden WM-Rennen der Technik-Herren bekanntgeben. Im Riesentorlauf am Freitag starten demnach in Aare Marcel Hirscher, Manuel Feller, Marco Schwarz, Roland Leitinger und Stefan Brennsteiner, im Slalom Hirscher, Feller, Schwarz, Michael Matt und Christian Hirschbühl.

Marco Schwarz darf auf weitere medaillen hoffen SN/APA (AFP)/PONTUS LUNDAHL
Marco Schwarz darf auf weitere medaillen hoffen

Hirscher, der am Mittwoch mit einer Erkältung angereist ist, ist in beiden Disziplinen Titelverteidiger, deshalb steht dem ÖSV ein Kontingent von jeweils fünf Teilnehmern zur Verfügung. Schwarz, Matt und Hirschbühl hatten am Dienstag im Teambewerb Silber gewonnen, schon davor hatte Schwarz Bronze in der Kombination geholt.

Quelle: APA

SPORT-NEWSLETTER

Jetzt anmelden und wöchentlich die wichtigsten Sportmeldungen kompakt per E-Mail erhalten.

*) Eine Abbestellung ist jederzeit möglich, weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Aufgerufen am 20.10.2020 um 04:53 auf https://www.sn.at/sport/wintersport/technik-aufgebot-mit-hirscher-feller-und-schwarz-65686651

Kommentare

Schlagzeilen