überfall

Ein Juwelenräuber von Wien-Floridsdorf gefasst

Ein Juwelenräuber von Wien-Floridsdorf gefasst

Einer der beiden Täter des Juwelenraubs in Wien-Floridsdorf vom September ist gefasst worden. Polizeisprecher Paul Eidenberger bestätigte gegenüber der APA am Montag einen entsprechenden Bericht der "Kronen-…

Piraten-Angriffe im Golf von Guinea

Vor der Westküste Afrikas ist es binnen zwei Tagen zu zwei Piraten-Angriffen auf Tanker gekommen. In den Gewässern vor der Hafenstadt Cotonou in Benin hätten Piraten neun Besatzungsmitglieder eines …

Festnahme nach Home Invasion in Gänserndorf

Festnahme nach Home Invasion in Gänserndorf

Nach einer Home Invasion im Juli in Gänserndorf ist ein 32-Jähriger gefasst worden. Der Wiener soll den Raub während eines Haftausgangs aus der Justizanstalt Krems begangen haben, hieß es bei einer …

Festnahme nach Banküberfall im Burgenland

In Tschurndorf (Gemeinde Weppersdorf, Bezirk Oberpullendorf) ist am Freitagvormittag eine Bankfiliale überfallen worden. Ein 38-Jähriger dürfte die Bank um 9.33 Uhr betreten und Geld gefordert haben. Er war …