adnet

Kabelkämpfer wollen noch nicht aufgeben

Kabelkämpfer wollen noch nicht aufgeben

Nach dem für sie enttäuschenden Bescheid des Verwaltungsgerichtshofs hoffen die Gegner der 380-kV-Freileitung nun auf Schützenhilfe seitens der EU-Kommission.

Adnet: Unterlegener Hotel-Bieter ist empört

Adnet: Unterlegener Hotel-Bieter ist empört

Das Resort Alparella, der ehemalige Hubertushof in Adnet, hat einen Käufer. Darauf habe sich die Gesellschafterversammlung am 1. Oktober verständigt, sagt Notgeschäftsführer Gernot Leitner. Ihm gehören 5,5 …

Starker Auftritt in der "Ein-Lauf-Saison"

Starker Auftritt in der "Ein-Lauf-Saison"

2019 feierte Roman Seigmann bei der Triathlon-WM auf Hawaii sein gutes Abschneiden (12. seiner Alterklasse) und seine persönliche Bestzeit (9:35 Stunden) als Erfolg. 2020 wollte der 48-Jährige bei der EM in …