alkohol

Auto stürzte in die Traun - 18-jähriger Beifahrer tot

Eine 19-jährige Alkolenkerin ist in der Nacht auf Donnerstag in Lambach (Bezirk Wels-Land) mit den Auto von der Fahrbahn abgekommen und in die Traun gestürzt. Der 18-jährige Beifahrer konnte sich nicht selbst …

Betrunkener Patient fuhr mit Rettungsauto davon

Betrunkener Patient fuhr mit Rettungsauto davon

Wie die Landespolizeidirektion Salzburg in der Früh mitteilte, war der 23-jährige Linzer ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum gebracht worden, nachdem er sich gegen Mitternacht in einem Flachauer Lokal am Fuß …

29 Tote nach Massenvergiftung mit Alkohol in Russland

29 Tote nach Massenvergiftung mit Alkohol in Russland

Nach der Massenvergiftung von Menschen mit gepanschtem Alkohol im Süden Russlands ist die Zahl der Todesopfer auf 29 gestiegen. Es seien weitere Menschen im Krankenhaus an den Folgen der am 7. Oktober bekannt …

Mann ließ Tochter nach Unfall in NÖ im Auto zurück

Mann ließ Tochter nach Unfall in NÖ im Auto zurück

Ein 39-Jähriger hat nach einem Verkehrsunfall in Münchendorf (Bezirk Mödling) seine Tochter im Alter von vier Jahren im Auto zurückgelassen. Das Mädchen wurde von Helfern entdeckt. Es erlitt leichte …