alkohol

Mit 2,7 Promille in entgegenkommendes Auto gekracht

Die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor sie erst in einer langgezogenen Kurve: Mit einer Alkoholisierung von 2,72 Promille ist eine 29-jährige Niederösterreicherin am Samstagabend auf der Landesstraße 68 in …

Betrunkener Elfjähriger trat Polizisten ins Gesicht

Ein stark betrunkener Elfjähriger hat in Nürnberg einem Polizisten ins Gesicht getreten. Nach Angaben der Beamten war der in einer Betreuungseinrichtung lebende Bub in der Nacht auf Dienstag unerlaubt …

Alkolenker krachte in OÖ mit Wagen in Hauseinfahrt

Alkolenker krachte in OÖ mit Wagen in Hauseinfahrt

Ein 55-jähriger Alkolenker ist in der Nacht auf Samstag in Feldkirchen bei Mattighofen im Bezirk Braunau am Inn mit seinem Wagen in eine Hauseinfahrt gekracht. Der Mann konnte sich mithilfe der dazugekommenen …

Zug rollt über schlafenden 15-Jährigen - unverletzt

Mit großem Glück ist ein 15 Jahre alter, betrunkener Jugendlicher an einer Bahnstrecke bei der rheinland-pfälzischen Kleinstadt Kirn knapp dem Tod entgangen. Der Jugendliche hatte sich nach einem Treffen mit …