arbeit

WKÖ sieht keinen Handlungsbedarf bei Maskenpause

WKÖ sieht keinen Handlungsbedarf bei Maskenpause

Die WKÖ sieht bei der von Gewerkschaft und SPÖ geforderten verpflichtenden Maskenpause im Handel und im Tourismus keinen Handlungsbedarf. Es würden durch Betriebsvereinbarungen bereits "unterschiedliche …

Arbeiter nach Sturz in Baugrube in Lebensgefahr

Ein 60-jähriger Arbeiter ist Donnerstagfrüh in Wien-Simmering in eine Baugrube gestürzt und hat sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Laut Wiener Berufsrettung wurde der Mann intubiert und mit …

Mann starb nach Sturz in Brunnenschacht in OÖ

Mann starb nach Sturz in Brunnenschacht in OÖ

Ein Mann ist am Sonntagvormittag auf einem Bauernhof in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) in einen über 20 Meter tiefen Brunnenschaft gestürzt. Er konnte nur mehr tot geborgen werden. Er war laut ersten …