aua

AUA reduziert Angebot weiter

AUA reduziert Angebot weiter

Die Lufthansa-Tochter AUA reduziert ihr Angebot wegen der schwachen Nachfrage in der Coronavirus-Pandemie weiter. Im November komme man nur noch auf rund 20 Prozent Angebot, bestätigte eine Sprecherin am …

Probelauf mit Antigen-Schnelltests auf Flughafen Wien

Probelauf mit Antigen-Schnelltests auf Flughafen Wien

Austrian Airlines (AUA) haben am Freitag gemeinsam mit dem Flughafen Wien in Schwechat einen Probelauf mit Antigen-Schnelltests gestartet. Das Angebot richtet sich bis 8. November vorerst an Passagiere des …

AUA-Chef Hoensbroech für fünf weitere Jahre bestellt

AUA-Chef Hoensbroech für fünf weitere Jahre bestellt

Der Chef der heimischen Lufthansa-Tochter Austrian Airlines (AUA), Alexis von Hoensbroech, wurde vom Aufsichtsrat für fünf weitere Jahre als Vorstandsvorsitzender bestellt. Das teilte die Airline am Freitag …

AUA plant Corona-Schnelltests für Passagiere

Die deutsche Lufthansa will im Oktober damit beginnen, Passagieren Corona-Schnelltests zur Verfügung zu stellen. Das sagte Konzernmanager Björn Becker in einer Telefonkonferenz. Auch bei der österreichischen …

Streckennetz "Austrian Airlines"

Föderalismus pflegen und Menschen auch wegen Corona ernst nehmen. Dank der aufsehenerregenden Wortmeldung von Landeshauptmann Dr. Haslauer in der vergangenen Woche wurde in Salzburg klargestellt, dass die …