Thema australien

Australischer Künstler ließ sich lebendig begraben

Australischer Künstler ließ sich lebendig begraben

Drei Tage lang war er lebendig begraben - nun haben Bulldozer einen australischen Aktionskünstler aus einem unterirdischen Container befreit. Über eine Leiter sei Mike Parr am Sonntag (Ortszeit) die letzten …

Harry und Meghan im Herbst erstmals auf Auslandsreise

Harry und Meghan im Herbst erstmals auf Auslandsreise

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan werden im Herbst ihre erste offizielle Auslandsreise antreten: Der Herzog und die Herzogin von Sussex reisen im Herbst nach Australien, Fidschi, Tonga und Neuseeland, wie …

Austria holte 20-jährigen Australier Mikulic

Die Wiener Austria hat den australischen Stürmer Caleb Mikulic verpflichtet. Die Melbourne Knights, der bisherige Club des 20-Jährigen, gaben den Wechsel am Donnerstag auf seiner Homepage bekannt. Ein Bild …

Kylie Minogue - die Frau aus der Hitfabrik wird 50

Kylie Minogue - die Frau aus der Hitfabrik wird 50

Mit Kaugummi- und Disco-Pop wurde Kylie Minogue zum Megastar. Seit Teenager-Tagen führt sie ein Leben in der Öffentlichkeit. Am 28. Mai wird sie 50. Und macht manches anders als sonst. Sie war 17, sie trug …