auszeichnungen

Oscar-Verleihung findet erneut ohne Gastgeber statt

Oscar-Verleihung findet erneut ohne Gastgeber statt

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun Mal, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show auf …

Riesige Panne bei den International Emmys

Riesige Panne bei den International Emmys

Bei den International Emmys hätte mit "Bad Banks" zum zweiten Mal eine deutsche Produktion den wichtigsten Preis als "Beste Dramaserie" gewinnen können. Dass daraus nichts werden würde, war schon zu Beginn …

Ricky Gervais moderiert wieder die Golden Globes

Ricky Gervais moderiert wieder die Golden Globes

Die Golden-Globe-Gala im Januar dürfte spannend werden. Zum fünften Mal soll Ricky Gervais als Gastgeber auf der Bühne stehen. Vor seinen bissigen Witzen und Kommentaren ist keine Hollywood-Größe sicher.