bahnzwischenfall

Auto in Oberösterreich auf Bahngleisen gelandet

Auto in Oberösterreich auf Bahngleisen gelandet

Zu einem verhängnisvollen Irrtum ist es am Freitagabend in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) in Oberösterreich gekommen: Ein Autofahrer war von einem Parkplatz in den Gleisbereich der Pyhrnbahn eingebogen und …

Lkw in Kärnten von Zug gerammt - Lenker verletzt

Ein Lkw ist am Dienstagvormittag auf einem unbeschrankten Bahnübergang in Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) von einem Regionalzug gerammt worden. Laut Polizei hatte der 39-jährige Kraftfahrer den mit Stopptafel …

Fußgängerin im Burgenland von Zug erfasst

Im Bezirk Eisenstadt-Umgebung ist Freitagfrüh eine Frau von einem Zug erfasst und verletzt worden. Die 64-Jährige war nach Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland zu Fuß neben dem Eisenbahngleis in …