banden

14 Polizisten in Hinterhalt in Mexiko getötet

Im Westen Mexikos sind nach Behördenangaben 14 Polizisten in einem Hinterhalt getötet worden. Der Angriff habe sich am Rande der Stadt Aguililla im Bundesstaat Michoacan ereignet, teilte das …

Sechs Menschen in mexikanischem Staat Morelos getötet

Sechs Menschen in mexikanischem Staat Morelos getötet

Im Zentrum von Mexiko sind sechs Menschen getötet worden. Die Leichen der Opfer seien in einem Haus in der Stadt Cuernavaca im Bundesstaat Morelos entdeckt worden, teilten die Sicherheitsbehörden am Freitag …

Rechtsanwalt eines Kronzeugen in Amsterdam erschossen

Rechtsanwalt eines Kronzeugen in Amsterdam erschossen

In den Niederlanden ist ein Anwalt getötet worden, der den Kronzeugen in einem Drogenprozess gegen die zwei meistgesuchten Verbrecher des Landes verteidigt hatte. Nach Polizeiangaben erschoss ein unbekannter …

Jugendbande nach Home Invasion in Wien verurteilt

Für eine Home Invasion, bei der am 19. Mai 2019 Jahres ein 48 Jahre alter Mann in Wien-Liesing von zwei maskierten Burschen zu Boden geschlagen, mit einer Gaspistole bedroht und um 1.000 Euro sowie Schmuck …

Bankomatknacker-Bande in Klagenfurt verurteilt

Sechs Männer aus Moldawien sind am Donnerstag am Landesgericht Klagenfurt wegen schweren Diebstahls und krimineller Vereinigung zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Sie waren geständig, im …

Prozess gegen Drogen-Bande in Wien

Am Wiener Landesgericht hat am Montag ein Prozess gegen eine Bande begonnen, die seit 2016 in Wien und Niederösterreich mindestens elf Cannabis-Plantagen betrieben haben soll. Laut Anklage wurde dabei …