banden

Armee und Polizei besetzen Parlament von El Salvador

Armee und Polizei besetzen Parlament von El Salvador

Schwer bewaffnete Soldaten und Polizisten haben am Sonntag das Parlament von El Salvador kurzzeitig besetzt. Sie geleiteten Präsident Nayib Bukele und hielten Wache, als dieser in eine Parlamentssitzung …

14 Polizisten in Hinterhalt in Mexiko getötet

Im Westen Mexikos sind nach Behördenangaben 14 Polizisten in einem Hinterhalt getötet worden. Der Angriff habe sich am Rande der Stadt Aguililla im Bundesstaat Michoacan ereignet, teilte das …

Sechs Menschen in mexikanischem Staat Morelos getötet

Sechs Menschen in mexikanischem Staat Morelos getötet

Im Zentrum von Mexiko sind sechs Menschen getötet worden. Die Leichen der Opfer seien in einem Haus in der Stadt Cuernavaca im Bundesstaat Morelos entdeckt worden, teilten die Sicherheitsbehörden am Freitag …