bangladesch

Mindestens vier Tote bei Zugsunglück in Bangladesch

Bei einem Zugsunglück in Bangladesch sind am Montag mindestens vier Menschen getötet worden. Offiziellen Angaben zufolge wurden 100 weitere Menschen verletzt, als eine Brücke über einem Kanal einstürzte und …

Dutzende Tote nach Wirbelsturm "Fani" in Indien

Dutzende Tote nach Wirbelsturm "Fani" in Indien

Nach den schweren Verwüstungen durch Zyklon "Fani" arbeiten Helfer an der Ostküste Indiens am Wiederaufbau der Region. Millionen von Menschen hatten noch am Sonntag weder Strom noch sauberes Trinkwasser, wie …

Explosionen bei Anti-Terror-Razzia in Bangladesch

Explosionen bei Anti-Terror-Razzia in Bangladesch

Nach einer Razzia gegen mutmaßliche islamistische Terroristen in Bangladesch ist bei mehreren Explosionen mindestens ein Verdächtiger getötet worden. Sicherheitskräfte hatten in der Nacht auf Montag ein …