belgien

Belgien und Russland könnten erste EM-Tickets lösen

Belgien und Russland könnten erste EM-Tickets lösen

Belgiens in der aktuellen Qualifikation bisher makellose Fußballnationalmannschaft kann praktisch für die Europameisterschafts-Endrunde 2020 planen. Mit einem Heimsieg über San Marino, das punktelose …

Klimawandel als Hauptmotiv für Beteiligung an EU-Wahl

Der Klimawandel und die Wirtschaftsentwicklung waren Hauptmotive für die Beteiligung an der EU-Wahl im Mai. Wie aus einer nunmehr vom EU-Parlament veröffentlichten Nachwahlanalyse hervorgeht, zählt Österreich …

Formel-2-Pilot Correa nicht mehr im künstlichen Koma

Formel-2-Pilot Correa nicht mehr im künstlichen Koma

Der bei einem Unfall in Spa schwer verletzte Rennfahrer Juan Manuel Correa ist von den Ärzten aus dem künstlichen Koma geholt worden. Der Formel-2-Pilot sei bei Bewusstsein, aber noch nicht völlig erwacht, …

ÖVV-Team unterlag zum EM-Abschluss Serbien 0:3

Österreichs Volleyball-Nationalteam der Herren kommt ohne Sieg von der EM zurück. Die ÖVV-Auswahl musste sich am Donnerstag zum Abschluss der Gruppe B in Antwerpen dem EM-Mitfavoriten Serbien erwartungsgemäß …