bolivien

Mindestens 25 Tote bei Busunfall in Bolivien

Mindestens 25 Menschen sind bei einem Busunfall in Bolivien ums Leben gekommen. Weitere 24 Menschen seien verletzt worden, erklärte am Montag der Chef der bolivianischen Straßenpolizei Ángel Rojas. Der Bus …

Bei Busunglück in Bolivien mindestens 24 Tote

Bei einem Busunglück im Westen von Bolivien sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich, als am Montag ein Reisebus auf der Landstraße zwischen Oruro und Potosi mit einem …

Mindestens 16 Tote nach Schlammlawine in Bolivien

Die am Wochenende auf eine Bergstraße in Bolivien niedergegangene Schlammlawine hat nach neuen Erkenntnissen mindestens 15 Menschen das Leben gekostet. Das berichtete die Zeitung "El Deber" am Sonntag, …

Schlammlawine tötete acht Menschen in Bolivien

Mindestens acht Menschen sind in Bolivien umgekommen, als eine Schlammlawine sechs Fahrzeuge auf einer Bergstraße in einen Abgrund mitgerissen hat. Andere Autos wurden am Samstag auf der Landstraße von …

Ex-Terrorist Battisti am Montag in Rom erwartet

Ex-Terrorist Battisti am Montag in Rom erwartet

Der in Bolivien festgenommene ehemalige italienische Terrorist Cesare Battisti wird am Montagnachmittag an Bord eines Flugzeugs der italienischen Regierung in Rom eintreffen. Der Ex-Terrorist soll in die …

Mindestens 17 Tote bei Busunglück in Bolivien

Bei einem Busunglück in Bolivien sind am Samstag mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen. Rund ein Dutzend weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben verletzt, als auf einer Straße im Westen des …