bombenanschlag

Soldaten in Pakistan fuhren auf Bombe - drei Tote

In Pakistan sind mindestens drei Soldaten getötet worden, nachdem ihr Militärfahrzeug auf eine am Straßenrand versteckte Bombe gefahren ist. Ein vierter Soldat sei bei dem Vorfall in der Region Nordwaziristan …

Bombendrohungen gegen Gemeindeamt Arnoldstein geklärt

Bombendrohungen gegen Gemeindeamt Arnoldstein geklärt

Eine Serie von Bombendrohungen gegen den Bürgermeister von Arnoldstein und dessen Stellvertreter ist von der Kärntner Polizei geklärt worden. Am Freitag wurde ein 57 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach-…

Sechs Polizisten in Afghanistan getötet

In der nordwestafghanischen Provinz Badghis sind mindestens sechs Polizisten getötet worden, als sie ihr Gehalt abholen wollten. Sie waren auf dem Weg in die Provinzhauptstadt Kala-e Nau, als ihr Fahrzeug auf …

Neun Tote bei Anschlag auf Wahlkampfbüro in Kabul

Neun Tote bei Anschlag auf Wahlkampfbüro in Kabul

Wenige Stunden nach dem offiziellen Wahlkampfauftakt in Afghanistan haben Angreifer das Büro des Vizepräsidentschaftskandidaten Amrullah Saleh in der Hauptstadt Kabul attackiert. Bei dem Anschlag am …