brasilien

Coronavirus quer durch Europa im Vormarsch

Coronavirus quer durch Europa im Vormarsch

Hohe und zum Teil sogar Rekord-Zahlen an Neuinfektionen mit dem Coronavirus quer durch Europa: Neue Zuspitzungen wurden aus Spanien (10.500 neue Fälle in 24 Stunden), Frankreich (17.000), Großbritannien (14.00…

Steigende Corona-Infektionszahlen in Europa

Steigende Corona-Infektionszahlen in Europa

Die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Personen ist in Europa weiter kräftig angestiegen. Zugespitzt hat sich die Lage etwa in Tschechien und Polen, wo binnen 24 Stunden 4.457 bzw. 3.003 …

Bolsonaro nach Nierenstein-OP stabil

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat sich in einem Krankenhaus in São Paulo einer Nierenstein-OP unterzogen. Der minimalinvasive Eingriff habe eineinhalb Stunden gedauert und sei ohne …

VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien

Volkswagen entschädigt Opfer des früheren Militärregimes in Brasilien. Nach eigenen Angaben unterzeichnete der Konzern mit verschiedenen Staatsanwaltschaften nach längerer Vorbereitung nun ein entsprechendes …

Fast 37.000 Neuinfektionen in einem Tag in Brasilien

Fast 37.000 Neuinfektionen in einem Tag in Brasilien

Das Coronavirus breitet sich in Brasilien weiter aus. Das Gesundheitsministerium meldet 36.820 Neuinfektionen. Damit stieg die Gesamtzahl der Ansteckungen auf 4,419 Millionen. Die Zahl der Todesfälle legte …