brasilien

Festnahmen nach Tötung von Österreicher in Brasilien

Rund eineinhalb Monate, nachdem ein 27-jähriger Tiroler in der brasilianischen Küstenstadt Recife getötet worden ist, hat die Polizei nun fünf Tatverdächtige festgenommen. Unter ihnen befindet sich nach …

Mindestens neun Tote bei Massenpanik in Brasilien

Bei einer Massenpanik während einer Tanzveranstaltung in der brasilianischen Stadt Sao Paulo sind mindestens neun Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere seien bei dem Unglück während einer Straßenparty …

Acht Tote bei Massenpanik in Diskothek in Brasilien

Bei einer Massenpanik in einer Diskothek in Brasilien sind Medienberichten zufolge mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Sie seien in der Nacht auf Sonntag bei einer "Baile Funk"-Party in Paraisopolis …

Neue Korruptionsermittlungen gegen Bolsonaro-Sohn

Neue Korruptionsermittlungen gegen Bolsonaro-Sohn

In Brasilien gibt es neue Korruptionsermittlungen gegen den ältesten Sohn von Präsident Jair Bolsonaro. Die Staatsanwaltschaft von Rio de Janeiro teilte am Samstag mit, der Präsidentensohn Flavio Bolsonaro …

Stallduell eskaliert - Ferraris Drahtseilakt für 2020

Stallduell eskaliert - Ferraris Drahtseilakt für 2020

Die Teamleitung von Ferrari ist einmal mehr gefordert. Das schon vielfach hitzig geführte Stallduell zwischen Jungstar Charles Leclerc und dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ist am Sonntag …