brauereien

Deutsche Brauereien leiden unter Lockdown

Deutsche Brauereien leiden unter Lockdown

Den mehr als 1.500 deutschen Brauereien macht die Schließung von Gaststätten, Hotels, Bars, Kneipen und Clubs infolge steigender Corona-Infektionen schwer zu schaffen. "Über Nacht kam der Fassbierabsatz …

Bierknappheit: Mexikanern geht Corona aus

Bierknappheit: Mexikanern geht Corona aus

Während in Österreich wegen der geschlossenen Gastronomie massenweise Bier weggeschüttet werden muss, geht Mexiko das Corona aus. Es bleibe nur noch das, was von dem Bier übrig sei, das vor dem 6. April …

Brauerei in Mexiko stoppt Corona-Bier-Produktion

Brauerei in Mexiko stoppt Corona-Bier-Produktion

Die Brauerei in Mexiko, in der das Corona-Bier gebraut wird, stoppt vorerst die Produktion. Grund sind die angeordneten Beschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie, wonach bis 30. April nur noch Unternehmen …

Frankreichs Bierbrauer nun auf Platz eins in der EU

Frankreichs Bierbrauer nun auf Platz eins in der EU

Von wegen Katerstimmung: Frankreichs Bierbrauer feiern den Brexit. Mit dem Austritt Großbritanniens habe Frankreich nun erstmals wieder die meisten Brauereien in der Europäischen Union, erklärte der Verband …