Thema bullenstall

Salzburg steht auf einer Stufe mit Topteams

Europa-League-Gegner Olympique Marseille zeigt viel Respekt vor Red Bull Salzburg. Außenseiter Salzburg? Davon will der Trainer von Olympique Marseille vor dem Hinspiel im Semifinale der Europa League gegen …

"Das Programm für uns ist schon grenzwertig"

Nur drei Tage nach der Gala gegen Lazio Rom musste sich Fußballmeister Red Bull Salzburg schon der nächsten Aufgabe stellen. Und auch national gibt es für Andreas Ulmer und Co. keinen Schongang. Jeder Club …

Eine Triple-Chance, wie sie nicht einmal Messi hat

Der FC Salzburg ist in aller Munde, auch weil er als einer von nur zwei Clubs in Europa in dieser Saison noch drei Titel holen kann. Red Bull Salzburg wird nach dem triumphalen Halbfinaleinzug in einem …

Zusätzlicher Geldsegen für Red Bull Salzburg

Durch die Transfers von Dimitri Oberlin (fix zum FC Basel) und Naby Keita (im Sommer von RB Leipzig zu Liverpool) werden mehrere Millionen Euro in die Vereinskassa der Bullen gespült. Die überragende Europa-…

Leipzig-Gerücht: Marco Rose bleibt gelassen

Dass Marco Rose regelmäßigen Kontakt nach Leipzig pflegt, ist kein Geheimnis. Allerdings geht es nicht um Fußball, wenn der Salzburg-Trainer mit seiner Gattin und seiner Tochter telefoniert, die beide in der …

Hwang punktet im Kampf ums WM-Trikot

Aus ganz Europa trudelten Salzburgs Nationalspieler am Mittwoch wieder bei Coach Marco Rose im Trainingszentrum in Taxham ein. Aus ganz Europa trudelten Salzburgs Nationalspieler am Mittwoch wieder bei Coach …

54.000 Fans feierten Salzburgs Co-Trainer Zickler

Alexander Zickler hat als Profi von Bayern und Red Bull Salzburg viel erlebt. Dennoch spürte der Assistent von Marco Rose noch einmal Gänsehaut. Bei Österreichs Fußballmeister Red Bull Salzburg sorgt der …

Interesse an Lazio bricht alle Rekorde

Der Kartenvorverkauf für Salzburgs Europa-League-Heimspiel gegen Lazio Rom läuft sogar noch besser als vor dem Duell mit Borussia Dortmund. Abseits des umjubelten Aufstiegs ins Europa-League-Viertelfinale vor …

So kommen Fans zu Tickets für Lazio Rom

Am Mittwoch, 21. März, startet der Kartenvorverkauf für das Heimspiel am 12. April. Das Viertelfinal-Duell in der Europa League zwischen Red Bull Salzburg und Lazio Rom wirft erste Schatten voraus: Heute, …

Ein 20-Jähriger füllte die Notizbücher

Xaver Schlager nützte die große Plattform, um Eigenwerbung zu betreiben. In seinem ersten Spiel nach seiner erstmaligen Nominierung für das österreichische Fußballnationalteam beeindruckte Xaver Schlager …