Thema bullenstall

Ab in den Süden - diesmal mit Stürmerstar Dabbur

Warum Fußballmeister Red Bull Salzburg sein Wintercamp in Spanien anstatt in Dubai aufgeschlagen hat und Marin Pongračić schlechte Karten für die Frühjahrssaison hat. Spanien ist der neue Hotspot unter …

Red Bull Salzburg probt in Spanien den Ernstfall

Beim Testspiel gegen Adi Hütters Young Boys aus Bern läuft Toptalent Dominik Szoboszlai erstmals als Bullen-Profi ein. In gut zwei Wochen startet die Fußball-Bundesliga in die Frühjahrssaison, immerhin noch …

Paulo Miranda ist schon vor dem Auftakt weg

Bald abgeschlossen sein dürfte die Personalie des Abwehrchefs, den es nach Brasilien zieht. Der Jahreswechsel ist bei Red Bull Salzburg vergleichsweise ruhig verlaufen. Einzige große Personalie, mit der sich …

Ab in den ersten Urlaub seit einem Jahr

Am 8. Jänner empfängt Trainer Marco Rose sein Team wieder in Salzburg. Nach 54 Pflichtspielen im Jahr 2017 haben sich die Profis von Red Bull Salzburg nach der Winterpause schon gesehnt. Auch Trainer Marco …

Yordy Reyna ist Zeuge in einem Mordfall

Was ist in der Wohnung des Ex-Salzburg-Spielers in Peru passiert? Für einige Profis von Red Bull Salzburg hat die Winterpause schon vorzeitig begonnen. Hannes Wolf (Sprunggelenk), Marin Pongracic (Knie) und …

54. Pflichtspiel bildet den Jahresabschluss

Am Samstag (16 Uhr) gastiert im letzten Spiel des Jahres 2017 der LASK in der Red-Bull-Arena. Noch einmal schnüren sich die Profis von Red Bull Salzburg die Fußballschuhe, noch einmal geht der Meister auf die …

Rose überzeugte auch in der kritischen Phase

Nach vielen Runden in denen Tabellenführer Sturm Graz in den vergangenen Wochen immer vorlegen konnte, hat Verfolger Red Bull Salzburg im letzten Spiel der Herbstsaison 2017 einmal die Möglichkeit, die Grazer …

Europas Verband zeichnet Stefan Lainer aus

Salzburgs Verteidiger wurde wie zwei Sociedad-Spieler ins "Team der Gruppenphase" der Europa League gewählt. Paulo Miranda plant seine Rückkehr nach Brasilien. Auf diese Nominierung kann Stefan Lainer stolz …

Walke ist der "Hexer" von Marseille

Beim 0:0 in der Europa League zeigte Alexander Walke zahlreiche Paraden, am Sonntag gegen den WAC droht Salzburgs Torhüter auszufallen. Freitagmittag kehrte die Mannschaft von Red Bull Salzburg aus Marseille …

Diese Performance der Bullen ringt Respekt ab

Red Bull Salzburg erkämpfte sich bei Olympique Marseille ein 0:0 und beendete die Gruppenphase der Europa League damit ohne Niederlage. Im Sechzehntelfinale entgeht Salzburg einem Red-Bull-Duell mit Leipzig, …