buntes

Das "Dschungelcamp" fällt wegen Corona aus

Das "Dschungelcamp" fällt wegen Corona aus

Fans von Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein traditionelles "Dschungelcamp" geben. Nachdem die Show bereits von Australien nach Großbritannien verlegt worden war, muss RTL nun auch …

Teenie-Idol Mike Singer zieht in "DSDS"-Jury ein

Teenie-Idol Mike Singer zieht in "DSDS"-Jury ein

Der 20-Jährige ist damit der jüngste Juror in der "DSDS"-Geschichte, wie der Sender am Donnerstag in Köln verkündete. "Trotz meines jungen Alters habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in der Musikbranche, …

Wurstbude aus Kölner "Tatort" kommt ins Museum

Wurstbude aus Kölner "Tatort" kommt ins Museum

Im Kölner "Tatort" hat sie als Stamm-Wurstbude der Kommissare Ballauf und Schenk bundesweite Prominenz erlangt - jetzt schließt die echte "Wurstbraterei". "Wir haben es schweren Herzens entschieden: Wir hören …