burgenland

Frau lag im Burgenland verletzt auf Gehsteig: U-Haft

Eine 29-jährige Frau ist in der Nacht auf Sonntag mit Stichverletzungen an den Oberschenkeln, den Armen und im Halsbereich auf dem Gehsteig vor ihrem Haus in Rechnitz (Bezirk Oberwart) gefunden worden. Ein 32-…

Mattersburg verlängert mit Kapitän Jano

Mattersburg verlängert mit Kapitän Jano

Fußball-Bundesligist SV Mattersburg kann weiter auf eine wichtige Säule bauen. Der spanische Kapitän und Abwehrchef Jano verlängerte im Burgenland für zwei weitere Jahre. Der Club bestätigte dies auf APA-…

Chlorgas in Therme Lutzmannsburg ausgetreten

Chlorgas in Therme Lutzmannsburg ausgetreten

Zu einem Austritt von Chlorgas ist es in der Nacht auf Montag in der Therme Lutzmannsburg im burgenländischen Bezirk Oberpullendorf gekommen. Aufgrund eines technischen Defekts sei das Gas in einem …

Dreijähriger von Pkw erfasst und schwer verletzt

Ein dreijähriger Bub ist am Sonntagabend in Wolfau (Bezirk Oberwart) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind sei gegen 20.00 Uhr aus einem Haus auf die Straße gelaufen, wo es vom Auto eines …

Mattersburg und Tirol vor Fight im Abstiegskampf

Mattersburg und Tirol vor Fight im Abstiegskampf

Den ersten Matchball vergeben, den zweiten Matchball vor der Brust: Der SV Mattersburg will nach dem bitteren Heim-1:2 gegen die Admira am Dienstag (20.30 Uhr) erneut im Pappelstadion gegen Schlusslicht WSG …