diebstahl

Diebstahl von Bussen: Ermittler stoppen vier Banden

Ermittler des Bundeskriminalamtes (BK) und des steirischen Landeskriminalamtes (LKA) haben vier Banden ausgehoben, auf deren Konten der Diebstahl von 115 Luxusbussen im Wert von 22 Millionen Euro gehen dürfte.…

150.000 Euro Schaden durch Bankomatkarten-Diebstahl

150.000 Euro Schaden durch Bankomatkarten-Diebstahl

Die Wiener Polizei sucht einen Bankomatkarten-Dieb, der in nicht einmal zwei Monaten zwei Opfern mehr als 150.000 Euro entzogen hat. Laut Polizeisprecher Patrick Maierhofer dürfte er die Bankomatkarten auf …

Millionen-Beute von Juwelendiebstahl in Paris gefunden

Nach einem Juwelendiebstahl in Paris, bei dem sich eine Frau als arabische Prinzessin ausgegeben hatte, ist die Beute im Wert von mehr als 1,6 Millionen Euro aufgefunden worden. Ermittler stellten die Juwelen …

Diebespaar räumte in Salzburg Opferstock aus

Diebespaar räumte in Salzburg Opferstock aus

In der Pfarrkirche im Stadtteil Itzling hat am Montagnachmittag ein 36-jähriger Ungar Münzen aus einem Opferstock gestohlen. Eine 18-jährige Landsfrau stand Schmiere. Das Duo wurde kurz darauf gefasst.

Zusteller stahl in Oberösterreich Lkw-Ladung Pakete

Ein Zusteller soll in Oberösterreich eine ganze Lkw-Ladung Pakete geöffnet und den Inhalt gestohlen haben. Die Polizei stellte in seiner Wohnung und im Keller Computer, Textilien, Küchengeräte und …