diebstahl

Oö. Jugendliche teilen sich Schreckschusspistole

Sechs Jugendliche haben sich in Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) eine Schreckschusspistole "geteilt". Zwei von ihnen nahmen damit einem Schüler am Bahnhof seine Bankomatkarte ab, mit der sie mehrmals Geld …

Nachtschwärmer schlief in fremder Wohnung

Ein 23-jähriger Nachtschwärmer aus dem Bezirk Grieskirchen ist nach einem Lokalbesuch und ausgiebigem Alkoholkonsum am Samstag der vergangenen Woche in Bad Schallerbach in eine fremde Wohnung eingedrungen und …

Vier mutmaßliche Täter nach 20 Einbrüchen verhaftet

Die Polizei hat in den steirischen Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg vier Verdächtige, die in Verbindung mit 20 Einbruchsdiebstählen und fünf Geldwechselbetrugshandlungen stehen sollen, festgenommen. …

Einbrecherinnen von Polizei und Nachbarn beobachtet

Einbrecherinnen von Polizei und Nachbarn beobachtet

Zwei junge Einbrecherinnen haben sich Dienstagnachmittag in Wien-Döbling so auffällig verhalten, dass sie rasch dingfest gemacht werden konnten. Die 18- und die 19-Jährige wurden zunächst von Beamten der …

In Österreich gesuchter Mexikaner in Mailand in Haft

Ein von den österreichischen Behörden gesuchter Mexikaner ist in Mailand festgenommen worden, weil er in Rom im Luxushotel Hassler aus einem Zimmer Juwelen im Wert von 200.000 Euro entwendet haben soll. Der 53…

Gestohlenes Gold-Klo: Zweiter Verdächtiger verhaftet

Gestohlenes Gold-Klo: Zweiter Verdächtiger verhaftet

Im Fall der aus einem Schloss in England gestohlenen Toilettenschüssel aus hochkarätigem Gold ist ein zweiter Verdächtiger festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein 36 Jahre alter Mann …

Tiroler Polizei nahm drei jugendliche Einbrecher fest

Tiroler Polizei nahm drei jugendliche Einbrecher fest

Die Tiroler Polizei hat Samstagfrüh in Völs im Bezirk Innsbruck-Land drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren als mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Sie wurden auf frischer Tat ertappt, wie sie einen …