diplomatie

Saudischer Kronprinz nimmt am G-20-Gipfel teil

Saudischer Kronprinz nimmt am G-20-Gipfel teil

Der in der Khashoggi-Affäre unter Druck geratene saudische Kronprinz Mohammed bin Salman wird sein Land beim G-20-Gipfel in Argentinien vertreten. Die Teilnahme des Kronprinzen erfolge im Rahmen einer …

USA veröffentlichen Bericht zu Khashoggis Tod

USA veröffentlichen Bericht zu Khashoggis Tod

Die US-Regierung will in Kürze die Verantwortlichen für den gewaltsamen Tod des regierungskritischen saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi benennen. Ein "vollständiger Bericht" darüber, "wer es getan …

Francois Hollande kündigt politisches Comeback an

Francois Hollande kündigt politisches Comeback an

Der frühere französische Staatschef Francois Hollande hat sein politisches Comeback angekündigt. "Ich werde zurückkehren", sagte Hollande zu einer seiner Anhängerinnen am Samstag am Rande einer …

Mordfall Khashoggi: "Sag dem Boss Bescheid"

Mordfall Khashoggi: "Sag dem Boss Bescheid"

Im Mordfall Khashoggi verdichten sich die Hinweise auf eine Verwicklung des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman. Sieben Minuten hat nach Erkenntnissen des türkischen Geheimdienstes der Todeskampf von …