eben im pongau

Drei Verletzte bei Unfall mit E-Bikes

Drei Verletzte bei Unfall mit E-Bikes

Bei einem Zusammenstoß zwischen drei Radfahrern wurden am Samstag Nachmittag in Eben im Pongau ein neunjähriges Mädchen sowie zwei erwachsene E-Biker verletzt.

ÖVP bleibt stimmenstärkste Partei in Eben im Pongau

Die ÖVP bleibt in Eben im Pongau bei der EU-Wahl auf dem ersten Platz und baut ihre Vormachtstellung deutlich aus. Die Volkspartei kam auf 55.47 Prozent, das ist ein deutlicher Zuwachs von 9,76 Prozentpunkt …

Mure im Pongau abgegangen: Straße verschüttet

Mure im Pongau abgegangen: Straße verschüttet

Eine Mure ist Samstagmittag in Eben im Pongau auf die Filzmooser Landstraße abgegangen. Etwa 25 Meter oberhalb der Straße löste sich aufgeweichtes Erdreich und rutschte ab. Die Landstraße wurde auf einer …