einsturz

Totenzahl nach Wohnhauseinsturz in Indien gestiegen

Totenzahl nach Wohnhauseinsturz in Indien gestiegen

Die Zahl der Toten nach dem Einsturz eines Wohnhauses in Indien hat sich auf mindestens 36 erhöht. Weitere Menschen könnten noch in den Trümmern eingeschlossen sein, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Das …

Mindestens 20 Tote nach Wohnhaus-Einsturz in Indien

Die Zahl der Toten nach dem Einsturz eines Wohnhauses in Indien hat sich auf mindestens 20 erhöht. Rund 20 weitere Menschen könnten nach dem Vorfall am Montag noch in den Trümmern eingeschlossen sein, hieß es …

Verletzte durch Explosion wegen Gasleck in Mailand

Mindestens sechs Personen sind bei einer Explosion in einem Mailänder Gebäude verletzt worden. Die Mauern des achtstöckigen Hauses brachen ein. Ein 30-Jähriger, der in einer Wohnung im Erdgeschoß wohnte, …

Vierjähriger nach Hauseinsturz in Indien geborgen

Vierjähriger nach Hauseinsturz in Indien geborgen

Einen Tag nach dem Einsturz eines fünfstöckigen Wohnhauses in Indien haben Rettungskräfte am Dienstag einen Vierjährigen aus den Trümmern geborgen. Als sie das Kind auf eine Trage legten, ertönte am …