eishockey

Owetschkin nach Hattrick knapp vor Powerplay-Rekord

Owetschkin nach Hattrick knapp vor Powerplay-Rekord

Alexander Owetschkin steht knapp vor dem nächsten NHL-Rekord. Der Superstar der Washington Capitals führte sein Team mit seinem 28. Karriere-Hattrick am Freitag zum 4:3-Sieg gegen Florida. Das erste seiner …

Salzburg scheitert im CHL-Achtelfinale an Rouen

Salzburg scheitert im CHL-Achtelfinale an Rouen

Österreichs Eishockey ist im Viertelfinale der Eishockey-Champions-League nicht mehr vertreten. Red Bull Salzburg verpasste am Mittwoch im Achtelfinal-Rückspiel den Aufstieg trotz furioser Aufholjagd nach dem …

"Wir nehmen die Tore zu jedem Zeitpunkt"

"Wir nehmen die Tore zu jedem Zeitpunkt"

Hätte man vor dem Achtelfinale in der Eishockey-Champions-League den französischen Spitzenclub Rouen beschreiben müssen, wäre das so ausgefallen: spielerisch limitiert, aber mit einem geordneten Defensiv- und …

2:0-Heimsiege für Salzburg und KAC

Die vorläufig letzten Spiele der ICE Hockey League vor Zuschauern bei Spielen in Österreich haben am Sonntag 2:0-Heimsiege für RB Salzburg und den KAC gebracht. Die Salzburger besiegten nach dem 7:2 bei …

Salzburg feiert 7:2-Sieg bei Tabellenführer Ljubljana

RB Salzburg hat Tabellenführer Ljubljana am Freitag in der ICE Hockey League auswärts mit 7:2 deklassiert. Die Graz 99ers stoppten mit einem 3:0-Heimsieg den Erfolgslauf der Vienna Capitals. Titelverteidiger …