ermittlung

Drei Teenager in Georgia von Hauseigentümer erschossen

Ein Hausbesitzer im US-Staat Georgia hat bei einem Schusswechsel drei Jugendliche in seinem Vorgarten tödlich verletzt. Die maskierten Teenager sollen Montagfrüh (Ortszeit) auf das Privatgrundstück in Conyers …

Tote Mutter in Berlin im Keller versteckt

Ein Berliner soll seine tote Mutter mehr als zwei Jahre in einem Keller versteckt haben. Gegen den 57-Jährigen wird nun wegen mutmaßlichen Leistungsbetrugs ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. …

Frau übergoss Ehemann im Bezirk Baden mit heißem Öl

Frau übergoss Ehemann im Bezirk Baden mit heißem Öl

Eine 55-Jährige hat in Berndorf im Bezirk Baden ihren Ehemann mit heißem Öl übergossen. Der zunächst schlafende 60-Jährige wurde wach, als sich die Frau ihm näherte. Trotz einer Abwehrbewegung traf ihn die …

Keine Lebensgefahr nach Messerstecherei in Tirol

Ein 31-Jähriger hat am Dienstagabend in Wörgl in Tirol seinen 40-jährigen Arbeitskollegen mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Daraufhin kam es zu einer Rauferei, wobei auch der 31-Jährige schwer …