fernsehproduktion

ProSiebenSat1-Chef lehnt Fusion mit Mediaset ab

ProSiebenSat1-Chef lehnt Fusion mit Mediaset ab

"Ich bin sehr skeptisch, was eine strukturelle Verschmelzung unserer Unternehmen angeht. Das wäre zwar nicht unmöglich, aber die überschaubaren Synergien würden eine Verschmelzung nicht rechtfertigen, denn …

Netflix übernahm geschlossenes Kino in New York

Netflix übernahm geschlossenes Kino in New York

Das "Paris Theater" am Südende des Central Parks in Manhattan hatte im Sommer aufgrund sinkender Besucherzahlen und steigender Miete nach rund 70 Jahren schließen müssen, es war das letzte verbliebene Kino in …

Arabella Kiesbauer bekommt neue Talkshow

Arabella Kiesbauer bekommt neue Talkshow

"Die Arabella Kiesbauer Show" soll ab kommenden Dienstag (19. November) wöchentlich um 21 Uhr ausgestrahlt werden, in der ersten Ausgabe diskutiert die 50-Jährige ab 21.45 Uhr mit Gästen wie Ex-Neos-Politiker …

Freisprüche für Ex-Deutsche-Bank-Chefs bestätigt

Freisprüche für Ex-Deutsche-Bank-Chefs bestätigt

17 Jahre nach der Pleite des Medienkonzerns Kirch kann die Deutsche Bank einen Schlussstrich ziehen und Schuldzuweisungen und Vertuschungsvorwürfe abhaken. Der deutsche Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe …