festnahme

11,3 Kilogramm Kokain in Wien beschlagnahmt

11,3 Kilogramm Kokain in Wien beschlagnahmt

Der Wiener Polizei ist ein beachtlicher Schlag gegen den Drogenhandel gelungen. Wie die Landespolizeidirektion am Sonntag mitteilte, sind am vergangenen Mittwoch drei mutmaßliche Dealer festgenommen und …

Zwei Festnahmen nach Schüssen in St. Pölten

Zwei Festnahmen nach Schüssen in St. Pölten

Nach Schüssen in St. Pölten am frühen Freitagabend mit einem verletzten Polizeibeamten sind am Samstagnachmittag zwei Verdächtige festgenommen worden. Es handelt sich nach Angaben der Landespolizeidirektion …

Vater soll Baby in NÖ lebensbedrohlich verletzt haben

Vater soll Baby in NÖ lebensbedrohlich verletzt haben

In Niederösterreich soll ein Baby vom 21-jährigen Vater misshandelt worden sein. Der Mann wurde festgenommen und nach Polizeiangaben vom Sonntag in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert. Zunächst war auch …

Eltern in NÖ sollen Kleinkind schwer verletzt haben

Eltern in NÖ sollen Kleinkind schwer verletzt haben

Im Bezirk Tulln sollen Eltern einem Kleinkind schwere Verletzungen zugefügt haben. Spitalsmitarbeiter erstatteten Anzeige, nachdem das Kind in das Landesklinikum Tulln eingeliefert worden war. Die beiden …