fia

Positive Sicherheitsbilanz der ersten Spielberg-Woche

Positive Sicherheitsbilanz der ersten Spielberg-Woche

Der Internationale Motorsportverband (FIA) hat nach der ersten Spielberg-Woche eine erfreuliche Sicherheitsbilanz gezogen. "Gott sei Dank ist die Bilanz sehr, sehr positiv", sagte Generalsekretär Peter Bayer …

FIA konterte Team-Aufstand zum Ferrari-Schummelvorwurf

FIA konterte Team-Aufstand zum Ferrari-Schummelvorwurf

Die Regelhüter der Formel 1 haben das umstrittene Stillschweigen mit Ferrari zu den Schummelvorwürfen gegen den Rennstall gerechtfertigt. Mit der Erklärung dürften sich Mercedes und die sechs Verbündeten aber …

Jean Todt als FIA-Präsident wiedergewählt

Jean Todt als FIA-Präsident wiedergewählt

Der Franzose Jean Todt ist am Freitag auf der Generalversammlung des Automobil-Weltverbandes FIA als Präsident wiedergewählt worden. Der 71-Jährige war der einzige Kandidat. Er folgte 2009 Max Mosley nach und …

Vettel-Hamilton-Vorfall in Baku wird untersucht

Vettel-Hamilton-Vorfall in Baku wird untersucht

Der Rempler von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton beim Formel-1-Grand-Prix von Aserbaidschan in Baku könnte weitere Strafen nach sich ziehen. Der Automobil-Weltverband FIA bestätigte am Mittwochabend, …